ÜBER UNS

Über uns - Ein Ziel motiviert uns: die Verbesserung der Mundgesundheit aller Menschen überall auf der Welt

Über uns - Ein Ziel motiviert uns: die Verbesserung der Mundgesundheit aller Menschen überall auf der Welt

DENTAID ist ein wegweisendes Forschungsunternehmen, das sich der Verbesserung der Mundgesundheit aller Menschen rund um den Globus verschrieben hat. Diese Überzeugung war der Schlüssel dazu, dass wir uns zum weltweit anerkannten Marktführer in den Bereichen Prävention, Diagnose und Behandlung von Mund- und Zahnbeschwerden, entwickelt haben.

VÍDEO: DENTAID, Kompetenz in Mundgesundheit
DENTAID: Misión

Ziel

Die Verbesserung der Mundgesundheit aller Menschen auf der Welt durch innovative Lösungen - Wir arbeiten jeden Tag mit Spezialisten zusammen, um selbst den anspruchvollsten Mundhygienebedürfnissen der Menschen gerecht zu werden.

DENTAID: Visión

Vision

DENTAID bekennt sich nachdrücklich zu Wissenschaft und ständiger Innovation, um in Zusammenarbeit mit Zahnärzten/innen, Dentalhygienikern/innen, Apothekern/innen, Universitäten und der gesamten wissenschaftlichen Gemeinschaft allen Menschen Mundgesundheit zu bringen.

DENTAID: Valores

Werte

Durch die Entwicklung zukunftsorientierter Lösungen wollen wir weiter vorankommen, ohne dabei unsere Anfänge aus den Augen zu verlieren. Denn genau das ist es, was uns auszeichnet - unsere Werte, die unseren Charakter prägen und die sich in all unseren Handlungen widerspiegeln.

INNOVATION

Mut
Unvorhergesehenes
Kritisches Hinterfragen
Leidenschaft
Führung
Durchhaltevermögen

EXZELLENZ

Leistung
Qualität
Hohe Standards
Zielorientiert

VERPFLICHTUNG UND VERANTWORTUNG

Konformität
Zugehörigkeit
Auswirkung
Einfühlungsvermögen
Respekt
Integrität
Vertrauen
Transparenz

SOZIALES BEWUSSTSEIN

Engagement für die Gesellschaft
Personenorientiert
Nachhaltigkeit

Im Einklang mit unserem Bekenntnis, allen Menschen auf der Welt Mundgesundheit zu bringen, haben wir in den letzten Jahren unsere Präsenz in mehr als 70 Ländern ausgebaut und verstärkt. Dieser globale Ansatz hat es uns ermöglicht, als Unternehmen einen Qualitätssprung nach vorne zu machen und weltweit der Marktführer in unseren Bereichen zu sein - eine klare strategische Ausrichtung, die die Weichen für die Zukunft stellt. Compromiso global

Internationale Tochtergesellschaften

Internationale Vertriebspartner

Europe

America

Asia and Middle East

Africa

Oceania

DENTAID bringt sich mit Engagement in die Gesellschaft ein, um das Wohlergehen aller Menschen zu gewährleisten und die Umwelt zu schützen. Deshalb verpflichtet sich Dentaid, die Bedeutung der Mundgesundheit zu stärken und ihre Verbreitung bei Zahnärzten/innen, Dentalhygienikern/innen und Apothekern/innen voranzutreiben. Darüber hinaus führen wir in Zusammenarbeit mit Nichtregierungsorganisationen Solidaritätsaktionen durch, um das Bewusstsein für die Notwendigkeit einer ordnungsgemäßen Mundhygiene zu schärfen, um so vielen Krankheiten vorzubeugen.

QUALITÄTSVERPFLICHTUNG

DENTAID bekennt sich nachdrücklich zu Wissenschaft und ständiger Innovation, um allen Menschen Mundgesundheit zu bringen. Um die vorgeschlagenen Ziele zu erreichen, wurde ein Qualitätsmanagementsystem entwickelt, das einen Mehrwert für das Unternehmen darstellt. DENTAID hat eine Qualitätspolitik und ISO 9001:2015 Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems sowie das Zertifikat über die Einhaltung der Guten Herstellungspraxis (GMP) für kosmetische Produkte.

DENTAID in aktion

More responsible packaging, better world

Dies ist eine neue Initiative, bei der wir unser Engagement für die Umwelt einsetzen. Unser Ziel ist es, die Verpackungen der VITIS®-Mundspülungen zu optimieren, indem wir sie auf einen einzigen Behälter mit einem QR-Code reduzieren, der alle Produktinformationen enthält.

Optimierte Materialmenge.
Flasche zum direkten Entsorgen in der gelben Kunststoff-Tonne oder dem gelben Sack.
Reduzierung von Schadstoffen, Einsparung von Rohstoffen und Energie.

GLUTENFREIE PRODUKTE

Dank der glutenfreien Formulierung unserer Produkte bieten wir ein umfassendes Sortiment für Menschen mit Zöliakie an.

ENGAGEMENT FÜR DIE UMWELT

Wir rationalisieren den Energieverbrauch während des Produktionsprozesses und schließen alle Sicherheitsmechanismen ein, die erforderlich sind, um die geltenden Vorschriften in Bezug auf Schutz und Respekt für die Umwelt einzuhalten und zu optimieren.

DENTAID in Zusammenarbeit mit Nichtregierungsorganisationen s

DENTAID in Zusammenarbeit mit Nichtregierungsorganisationen

Bei DENTAID konzentrieren wir unsere soziale Arbeit darauf, jedem zu helfen, damit alle Menschen vollständige Mundgesundheit genießen können. Aus diesem Grund bieten wir verschiedenen Verbänden und Vereinen, die humanitäre Hilfsprojekte für von sozialer Ausgrenzung bedrohte Gruppen sowie in Entwicklungsländern durchführen, Materialien für DIE Mundgesundheit (Zahnbürsten, Zahnpasta, Mundspülung.)

DENTAID Global

Finden Sie heraus, was wir weltweit tun:

DENTAID nach Land

Finden Sie die neuesten Nachrichten und Lösungen von DENTAID in jedem Land:

Cookie-Richtlinie

Die Cookie-Einstellungen wurden korrekt mit den angegebenen Einstellungen gespeichert / aktualisiert.

Schliessen